Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

e-mails übertragen?

Ondina / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte auf dem alten PC Win98 und Mozilla mail- da ich den Pc abgebe möchte ich die mails auf den neuen PC (WinXP)übertragen. Habe schon die alte Festplatte umgebaut und alles rüberkopiert- aber ich komm irgendwie nicht an die e-mails. Habe auch die selbe Version wie am alten Pc installiert, extra wegen den alten mails, leider vergeblich :o(( Bitte, wer weiß Rat, ich les mich durch alle möglichen Foren und versteh nur Bahnhof- bin ja nur ne Hausfrau ;o) Wer erbarmt sich und erklärt mir was idiotensicher...

HeideUwe Ondina „Das hab ich auch schon versucht. Ich hab alles gesichert, von dem ich annahm,...“
Optionen

Das ist seltsam. Welche Version des Thunderbird hast du? Oder nutzt du wirklich den aus der Steinzeit stammenden Vorgänger MozillaMail? Unter Thunderbird läuft Mozbackup einwandfrei, egal bei welcher Version. Gerade vorgestern wieder gemacht. Alles da, Profile Konten, Ordner, Unterordner, Mails.

Greetz!!