Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

IDE- Kabel

jueki / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach vergeblicher Suche:
Ich benötige IDE- Kabel, möglichst geschirmt, rund, 80- adrig, 40- polig. 60cm lang.
Die gibt es eigentlich überall.
Aber nun kommt es: Ohne Slave- Pfosten - also nur mit 1 Anschluß!

Kabelmeister, Reichelt usw - ich fand bislang nichts.
Kennt einer von Euch eine Quelle?
Danke!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Borlander „ Nein. Ja, allerdings wird diese unterschiedliche Belegung nur für Cable-Select...“
Optionen

Probiere ich aus. Allerdings - die Kabel werden für Wechselrahmen benötigt. Und da kommen ja nur CS- gejumperte Festplatten rein...
Ich hab da noch was an Kabeln rumliegen. Das probiere ich aus!
Uns sage Bescheid. Wird allerdings erst übers Wochenende werden.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen