Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

IDE- Kabel

jueki / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach vergeblicher Suche:
Ich benötige IDE- Kabel, möglichst geschirmt, rund, 80- adrig, 40- polig. 60cm lang.
Die gibt es eigentlich überall.
Aber nun kommt es: Ohne Slave- Pfosten - also nur mit 1 Anschluß!

Kabelmeister, Reichelt usw - ich fand bislang nichts.
Kennt einer von Euch eine Quelle?
Danke!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe jueki „Danke, @heideuwe - aber diese Kabel gibt es eben überall. Das von Dir...“
Optionen

Achso, du willst ein Kabel ohne Slave-Anschluß haben. Da hat mich deine Formulierung etwas durcheinander gebracht. Ich hatte mich schon etwas gewundert, da du ja nun auch schon etwas länger mit dabei bist. Ist ja schließlich ein Bus mit je 2 Geräteanschlüssen und dafür braucht man nunmal 3. Vielleicht gibt es sowas im Modder-Bereich, wegen schick und so. Hier gibt es sowas aber nur als ATA100 Kabel.

http://www.comcom.ch/shope/k007u010s004.htm

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen