Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge

Seltsame Gerichtsurteile oder: Der Kopf ist zum Schütteln da!

out-freyn / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab ja in den letzten Jahren schon diverse merkwürdige Entscheidungen deutscher Gerichte, aber dass mittlerweile in Deutschland der Koran seinen Weg in die Rechtssprechung gefunden hat, löst doch gewisse Horizontalbewegungen des Kopfes aus.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gimaus out-freyn „Seltsame Gerichtsurteile oder: Der Kopf ist zum Schütteln da!“
Optionen

Ich finde das Urteil "Klasse" . Ich konvertiere zum Islam und kann meine Frau nach herzenslust verdreschen ! Oder doch nicht ?

bei Antwort benachrichtigen