Off Topic 20.345 Themen, 225.884 Beiträge

Seltsame Gerichtsurteile oder: Der Kopf ist zum Schütteln da!

out-freyn / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab ja in den letzten Jahren schon diverse merkwürdige Entscheidungen deutscher Gerichte, aber dass mittlerweile in Deutschland der Koran seinen Weg in die Rechtssprechung gefunden hat, löst doch gewisse Horizontalbewegungen des Kopfes aus.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W out-freyn „Seltsame Gerichtsurteile oder: Der Kopf ist zum Schütteln da!“
Optionen

tja, da zeigt sich mal wieder, wie Dumm VIPs sind.
Das nennt sich laut GG "...freie Ausübung der Religion..." oder so.

...
...
...
...
...
...


Übrigens, ich habe eine neue Religionsgemeinschaft gegründet, sie trägt den Namen, "Killt alle dummen Politiker und vertrottelte Richter".

...

Ich suche noch Mitglieder, wie wäre es mit Dir?

...

Freie Religionsausübung ist ja garantiert in Deutschland!!!

...

bei Antwort benachrichtigen