Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

CD aufnehmen

Chris 57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
nachdem der gute alte Kassettenrecorder ausgedient hat, meine Frage, wie bekomme ich meine Stimme auf den PC, um sie dann mit Musik gemischt auf eine CD zu brennen. CD soll auf einem normalen Player (kein MP3) abspielbar sein.
technische Voraussetztungen?
nötiges Zubehör?
Programm?, möglichs Freeware oder Shareware
Danke
Chris57

Chris 57 mr.escape „ Das ist das einzige, was diese können. Einfach eine ganz normale audio-CD...“
Optionen

Danke mr. escape
1. dafür dass du und alle anderen so flott seid mit euren Antworten.
2. dass euch keine Frage zu einfach oder zu dumm ist.
3. es ist eine gute Idee, dass du die wesentliche Frage in deinem Beitrag wiederholst und farbig hinterlegst.
Ich habe schon öfter alles Mögliche gebrannt, das sollte also kein Problem werden.
Noch einmal danke und allen eine schöne zeit bis Weihnachten.
Chris57