Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

News: Ein letztes Aufbäumen

Mit Filtern gegen GEZ-Gebühren

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer mit dem Internet-PC weder TV sieht noch Radio hört, muss ab dem 1.1.2007 trotzdem GEZ-Gebühren bezahlen. Kleine Büros und Selbständige trifft es besonders hart, sie werden gleich x-fach zur Kasse gebeten. Was ist jedoch, wenn man die Seiten der Öffentlich Rechtlichen gar nicht empfangen kann? Filter blenden diese nämlich aus.

Die Deutsche Gesellschaft für Softwaresicherheit bietet das Programm Gezfilter 2007 an, womit Computer nach ihren Aussagen nicht mehr als Rundfunkempfangsgeräte gelten und somit keine GEZ-Gebühren anfallen. Die rechtliche Relevanz sei gutachterlich bestätigt, zudem bietet das Unternehmen eine Geld-zurück-Garantie, falls doch Gebühren erhoben werden.

Quelle: gezfilter.de

ROFL Brezel
Warum ROFL i.mer
Warum ROFL Brezel
Warum ROFL i.mer
Natürlich ganzgenau
Geladen? XD Scotty7
khorne1 Scotty7 „Geladen? XD“
Optionen

Hm dann muss ich als Killerspielspieler ja schnell noch nie Chance nutzen,und meiner Schule einen Besuch abstatten.Nich das ich noch vorher in den Knast muss Oo