Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehlerhafte DVD auslesen

pc-spezie2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

vor 1 bis 2 Jahren habe ich mir eine DVD gebrannt mit meinen wichtigsten persönlichsten Daten. Nun steht es mit der Lesbarkeit schon jetzt ziemlich schlecht (CRC-Fehler, Datei nicht gefunden). Der Knackpunkt ist, dass ich noch an jede Datei rankomme, aber ich brauche ab und zu mehrere Anläufe (d.h. mehrmals die DVD ein- und auswerfen). Zudem muss ich die Daten einzeln auf die Festplatte kopieren, bei mehrere Daten auf einmal riskiere ich eine Fehlermeldung. Das DVD-LW ist auf alle Fälle i.O. (es war das gleiche, mit dem ich gebrannte hatte). Nun möchte ich nicht die knapp tausend Daten einzeln auf die Festplatte ziehen... Gibt es ein Programm, was selbstständig möglichst oft versucht, die Daten auf die Festplatte zu ziehen oder einen alternativen Lösungsweg?
Vielen Dank im voraus,

mfG
Sebastian