Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Erst verschoben, dann aufgehoben?

Böse Gerüchte um Service Pack 3 für XP

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade erst hat Steve Ballmer in einem Interview (siehe hier) eingeräumt, dass Bedenken bestehen, ob XP-Anwender schnell genug auf das neue Windows Vista umsteigen.

PC-Anwender haben inzwischen begriffen, dass ein neu eingeführtes Betriebssystem meist mehr Ärger macht, als sein gereifter Vorgänger und halten sich bei schnellem Umstieg zurück.

Jetzt brodeln in den USA zudem Gerüchte, dass das bereits auf Ende 2007 verschobene XP-Service Pack 3, eventuell gar nicht erscheinen wird. Je schneller der Support für Windows XP endet, desto schneller wird wohl der Druck steigen, auf Windows Vista umzusteigen.

mir ist es egal REPI
@M$_befürworter [PoT]CreMatoR
thurok DP-DESIGN „Zurück zum Thema - was soll die Debatte um MS oder LINUX ?“
Optionen

Ich gratuliere zu diesen Erkenntnissen!

Für mich wäre jedoch Stand 1998 ok, wenn die Kommerzialisierung der Konzerne vom Markt verschwinden würden:

Bevormundung des Users und des Internets, Ausspionieren des Users, Nötigung des Kunden zu Betatests, Einhaltung von Produkt- und Garantieversprechen, Schutz der jugend und Kinder vor übergriffe der Industrie, Einhaltung des Datenschutzes, Enthaltung der Industrie Lobby aus der Politik, und vieles mehr.

Der Fortschritt wäre auch einer, wenn er nur halb so schnell wäre, aber dafür geordneter, vor allem Menschenwürdig!

Aber manche sind aben auch damit zufrieden, wenn sie sich die neueste Kiste Kaufen und damit persönliche Probleme momentan lösen und eigenen Ansprüchen damit genügen...

@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) Nörgler
@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) thurok