Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Erst verschoben, dann aufgehoben?

Böse Gerüchte um Service Pack 3 für XP

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade erst hat Steve Ballmer in einem Interview (siehe hier) eingeräumt, dass Bedenken bestehen, ob XP-Anwender schnell genug auf das neue Windows Vista umsteigen.

PC-Anwender haben inzwischen begriffen, dass ein neu eingeführtes Betriebssystem meist mehr Ärger macht, als sein gereifter Vorgänger und halten sich bei schnellem Umstieg zurück.

Jetzt brodeln in den USA zudem Gerüchte, dass das bereits auf Ende 2007 verschobene XP-Service Pack 3, eventuell gar nicht erscheinen wird. Je schneller der Support für Windows XP endet, desto schneller wird wohl der Druck steigen, auf Windows Vista umzusteigen.

mir ist es egal REPI
thurok gelöscht_84526 „Moin! Das sehe ich so ähnlich, wie du. Wenn ich schon immer höre, dass wir im...“
Optionen

Leider Gottes sind eben die Kidis derzeit Zugpferd der Industrie. Auch MS$ hält sich da inzwischen schadlos.

Während die Älteren der User eher Bodenständig sind und in der Lage sind die Gier der Kozerne nüchtern zu betrachten, sind Kidis natürlich nur auf Kommerz und Verkonsumierung eingetellt. Egal was da kommt, und was es bewirkt - ja sogar unsere Geselschaft wandelt. Man beachte, dass von die Jüngeren unter uns schon die "Durchleuchtung" durch Konzerne und deren produkte für hinzunehmendes Übel halten, die Kidis sind sich dessen entweder erst gar nicht bewußt oder für sie ist es normal..

Das Vista fürn Allerwertesten ist und nur die Kassen füllen soll, das XP Support zum Nutze dieses Gedanken und Nachteil des XP Nutzers, und damit auch MS$-Kunden absichtlich unterlassen wird(auch wennes eigentlich schon möglich wäre) fällt eben nur dem ernsthaften und kritischen Beaobachter auf. Leider rafft das die kommende Generation gar nicht mehr. Und ich denke, das ist auch ein großes Stückechen das Elternhaus in der Pflicht, aber leider scheinbar ohmächtig. Weitblick und Erkennen von globalen Zuständen gehört mit zur Erziehungsprogramm - nicht nur der Schule.

Persönlich sah und beaobachtete ich Werdegang MS seit Win 1.0. Und W2K war das erste und sinvollste Produkt, welches je durch MCRaff angeboten wurde. Das haben sie schnell erkannt, uns sich alsbald zum wohle des Kommerzes auf halbfertige klickibunti Produkte verlegt. Auch die Verdummung des User ist natürlich beim Absatz behilflich. Das es auch DirctX10 für XP installierbar sein wird, ahnen nur die wenigsten. Schließendlich ist es ja auch einfacher, eine fertige Kiste mit allen schikanen inkl. allen gewoltlen Maßnahmen der Industrie zu Kaufen, als sich überhaupt Gedanken um irgendetwas machen zu müssen.

Ich brauche keine Vista oder sonstigen shit, obwohl ich auch selber Spieler bin. Ich brauche ein endlich Bugfreies XP, welches diese Idioten schon seit Jahren versprochen, nie geliefert, genügend Schaden angerichtet, mich um den Kaufpreis betrogen, Garantieleistungen dafür versagt haben. Stattdessen wollen Sie mir den Support vorenthalten?

Solange werde ich mich an MS schadlos halten... Versprochen! Und neue produkte kaufe ich mir lieber bei Trödler Abraham als bei diesen Wegelagerern!!!

@M$_befürworter [PoT]CreMatoR
@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) Nörgler
@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) thurok