Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Erst verschoben, dann aufgehoben?

Böse Gerüchte um Service Pack 3 für XP

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade erst hat Steve Ballmer in einem Interview (siehe hier) eingeräumt, dass Bedenken bestehen, ob XP-Anwender schnell genug auf das neue Windows Vista umsteigen.

PC-Anwender haben inzwischen begriffen, dass ein neu eingeführtes Betriebssystem meist mehr Ärger macht, als sein gereifter Vorgänger und halten sich bei schnellem Umstieg zurück.

Jetzt brodeln in den USA zudem Gerüchte, dass das bereits auf Ende 2007 verschobene XP-Service Pack 3, eventuell gar nicht erscheinen wird. Je schneller der Support für Windows XP endet, desto schneller wird wohl der Druck steigen, auf Windows Vista umzusteigen.

mir ist es egal REPI
REPI Vagabund „Gar nicht mal so dumm... immerhin kostet der XP Support ja auch geld... Vista...“
Optionen
Wenn Linux einen großen Marktanetil besitz, werden Firmen für Linux programmieren - natürlich gegen ordentlich Gebühr.

Damit outest Du Dich als absoluten Linxulaien. Das ist heute schon so, nur dass es neben kostenpflichtigen Programmen fast immer eine OpenSource Pendant gibt. Auch vertreiben zunehmen kommerzielle Firmen ihre Produkte unter der GNU Lizenz.
Geld wird unter Linux im Firmensupport und beim Vertrieb professioneller maßgeschneiderter Distributionen (Serverumfeld, Webumfeld usw...) verdient bzw. als BS auf Mainframe's !


Man muss nur keine GNUbild Lizenz mehr dsrunter setzen und fertig ist das ganze.
Also: Nicht gröllen und machen, vlt. auch mal mit Bedacht herangehn, sehen, was alles apssieren könnte. Wer mit Linux kann, soll es nutzen, aber er sollte NIE jemanden dazu brignen ihm zu folgen, wenn er nicht wirklich will, denn dann verbaut man seine eigenen kostengünstigen Wege schnell - Willkommen im kapitalismus und der freien Marktwirtschaft.


Kein "gestandener" Linuxanwender wird einen Windowsbenutzer zur Aufgabe der Nutzung von Windows überreden wollen.
Es ist nur nervig, wenn Windowsnutzer auf Linux umsteigen wollen, sich nicht belesen wollen, keine Zeit zum Erlenen des Handlings des neuen BS erübrigen und dann beim ersten kleinen DAU Fehler maulend die ganze Sache in die Ecke werfen und auf Linux schimpfen, dass das alles großer Mist ist und es bald untergehen wird, da Hänschen Müller es nicht in 1 Stunde begriffen hat.
@M$_befürworter [PoT]CreMatoR
@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) Nörgler
@Nörgler only :-) Olaf19
@Nörgler only :-) thurok