Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Antivir Personal Edition Classic

bartmann1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Benutze o.e. kostenlose Software. Trotzdem fange ich hin und wieder Schädlinge. Wenn ich jetzt meinen Rechner komplett mit AntiVir prüfen möchte, läuft das viele Stunden. Nach z.B. 21 Stunden waren ca. 60 % überprüft.

Da stimmt doch etwas nicht. Oder?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley bartmann1 „Antivir Personal Edition Classic“
Optionen

Bei mir laufen 4 Rechner mit Antivir - kostenlos - performant und nicht überladen, zudem super Heuristik

Meine 50GB sind in 20 min durchsucht, also normal sollte das nicht sein, was bei dir läuft, aber ich tippe mal eher auf deinen Rechner bzw. dessen Leistungsstärke - wie stark ist er denn

bei Antwort benachrichtigen