Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Antivir Personal Edition Classic

bartmann1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Benutze o.e. kostenlose Software. Trotzdem fange ich hin und wieder Schädlinge. Wenn ich jetzt meinen Rechner komplett mit AntiVir prüfen möchte, läuft das viele Stunden. Nach z.B. 21 Stunden waren ca. 60 % überprüft.

Da stimmt doch etwas nicht. Oder?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 bartmann1 „Antivir Personal Edition Classic“
Optionen

Umsonst ist nicht gleich gut...

Irgendwie muss es ja einen Unterschied zwischen Freeware und Kostenpflichtiger SW geben...
Und grade bei Virenscannern ist Freeware nicht wirklich toll...


Die paar Euro´s für einen guten Virenscanner sollte mittlerweile jeder haben. Es lohnt sich....

z.B. GData... bin damit sehr zufrieden...

bei Antwort benachrichtigen