Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?

Sylvia5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe win 98 auf meinem PC. Mit format c: habe ich, so dachte ich, alles auf dem PC gelöscht.Wollte nun win 98 neu installieren, da es ständig Probleme gab, erhielt aber die Meldung: Betriebssystem bereits vorhanden.Was nun?

Starte im DOS Modus Kolti
catwomen1 peter1960 „Betriebssystem & Co. wiederherstellen“
Optionen

Stimme Peter zu.

Gerade,um Dir wieder schlaflose Nächte zu ersparen,wäre ein Image zu erstellen schon ne Pflicht für dich.

Nach Systemcrash hast Du in wenigen Minuten,mit wenigen Mausklick den PC wieder voll im Griff.

Bei mir,ich habe ca 6 GB gesichert,braucht das zurückschreiben gerade mal 5 Minuten.

Gruß,

Catwomen1