Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?

Sylvia5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe win 98 auf meinem PC. Mit format c: habe ich, so dachte ich, alles auf dem PC gelöscht.Wollte nun win 98 neu installieren, da es ständig Probleme gab, erhielt aber die Meldung: Betriebssystem bereits vorhanden.Was nun?

Olaf19 Sylvia5 „trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?“
Optionen

Eine solche Startdisk, siehe Aragon, müsste deinem System beiliegen - sonst kannst du hier eine herunterladen . Damit booten, auf DOS-Ebene format c: durchführen, dann ist das System offline und kann gelöscht werden. Stelle vorher aber sicher, dass sich auf der Systempartition keine Daten mehr befinden, z.B. E-Mails, Desktop- oder "Eigene" Dateien.

CU
Olaf

Starte im DOS Modus Kolti