Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?

Sylvia5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe win 98 auf meinem PC. Mit format c: habe ich, so dachte ich, alles auf dem PC gelöscht.Wollte nun win 98 neu installieren, da es ständig Probleme gab, erhielt aber die Meldung: Betriebssystem bereits vorhanden.Was nun?

Aragorn75 Sylvia5 „trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?“
Optionen

Wenn du die Formatierung aus Win98 angestossen hast, klappt das nicht, da ja dort das Win98 noch läuft...
Kannst ja auch nicht Reifenwechseln wärend du mit 180 auf der Autobahn fährst.

Dazu benötigst du entweder eine Startdisk wo der Formatbefehl drauf ist oder von der Win98 CD aus booten und dort dann formatieren...

Starte im DOS Modus Kolti