Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

trotz Formatierung Betriebssystem vorhanden?

Sylvia5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe win 98 auf meinem PC. Mit format c: habe ich, so dachte ich, alles auf dem PC gelöscht.Wollte nun win 98 neu installieren, da es ständig Probleme gab, erhielt aber die Meldung: Betriebssystem bereits vorhanden.Was nun?

Starte im DOS Modus Kolti
Sylvia5 Kolti „Starte im DOS Modus“
Optionen

Danke euch allen,
habe alles probiert, auch mit Startdiskette gab es nur Probleme, inzwischen habe ich mich für folgende Variante entschieden:
Startdiskette von microsoft (6 Stück) über bootdisk.com für win XP runtergeladen, win XP installiert und auf:
home.arcor.de/lord_nelson/faq einen Tipp gefunden, wie man auch alte Spiele unter win XP spielen kann.
Da es der PC meines Sohnes (8 Jahre) ist und er ständig bei Meldungen auf dem Bildschim alles weggeklickt hat, denke ich und hoffe, dass der Computer jetzt stabiler läuft. Ich habe schon einige schlaflose Nächte seinetwegen davor fast verzweifelt.Mein eigener PC arbeitet unter win XP viel stabiler.
Also nochmals ein großes Dankeschön für Eure Hilfe.