Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

Programme für CPU- und GPU-Temperatur gesucht

GTFreak / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich die GPU-Temperatur einer Radeon-Karte messen kann. Powerstrip macht das nicht und ATITool zeigt völlig abstrakte Werte an.
Ausserdem wäre ein Programm für die CPU-Temperatur (in der Taskleiste) auch ganz gut. Eigentlich dachte ich, Motherboard Monitor könnte das, aber Fehlanzeige.

Bitte verschiebt mir das Posting, da ich nicht gewusst habe; Anwendungssoftware, Mainboards oder Multimedia... Danke!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht GTFreak „Programme für CPU- und GPU-Temperatur gesucht“
Optionen

Aber man kann mit MBM die CPU-Temperatur im Systray anzeigen lassen. Musst mal die Optionen durch"grasen". Irgendwo muss da eine Funktion sein.

Ach ja, falls du die Anzeige gefunden hast: Der rote Wert ist der für die CPU; nicht der schwarze. Der ist nämlich fürs Gehäuse.

Nur, damit du dich nicht wunderst...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen