Hallo Gemeinde,
Der Drucker ist an LPT1: angeschlossen. (Windows XP /SP2)
Tritt ein Papierstau auf, so hilft nur das Ausschalten des Druckers. Nur lassen sich nach dem Wiedereinschalten keine Dokumente mehr ausdrucken - der Drucker scheint für den PC nicht mehr existent zu sein.
Was ist die Ursache für dieses Problem?
Danke für eure Hilfe!
mfg oooho
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Billiggeräte haben wohl immer so ihre Macken - egal von welchem Hersteller. ;)
Ich selbst habe einen Farblaser (DocuPrint C55) von Xerox, mit dem ich sehr zufrieden bin. Für gelegentliche Ausdrucke ist so ein 'Monster' sicher zu schade und auch zu teuer (Strom). Als Zweitdrucker habe ich allerdings auch einen HP DeskJet 920C, der beim Patronenwechsel immer reichlich Zirkus macht, bevor er die aufgefüllte Patorne als 'Original' bzw. 'Neu' akzeptiert.
HP-Forum, na dann werde ich da mal reinschauen, ob die Jungs sich mit ihren Druckern auskennen. ;)
Obwohl ich eigentlich viel eher vermute, das dieses Problem mit der LPT1:-Schnitstelle zu tun hat...
Danke!
Gruß Rainer (oooho)
