Hallo Gemeinde,
Der Drucker ist an LPT1: angeschlossen. (Windows XP /SP2)
Tritt ein Papierstau auf, so hilft nur das Ausschalten des Druckers. Nur lassen sich nach dem Wiedereinschalten keine Dokumente mehr ausdrucken - der Drucker scheint für den PC nicht mehr existent zu sein.
Was ist die Ursache für dieses Problem?
Danke für eure Hilfe!
mfg oooho
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Ein klassischer Fehler wäre, daß das Parallelkabel nicht mehr fest an den Anschlüssen sitzt, dann gehen die Druckaufträge am PC zwar raus, kommen aber am Drucker nie an. Zuallererst solltest du das mal überprüfen (an BEIDEN Seiten).
Gruß
Jürgen
