Hallo Gemeinde,
Der Drucker ist an LPT1: angeschlossen. (Windows XP /SP2)
Tritt ein Papierstau auf, so hilft nur das Ausschalten des Druckers. Nur lassen sich nach dem Wiedereinschalten keine Dokumente mehr ausdrucken - der Drucker scheint für den PC nicht mehr existent zu sein.
Was ist die Ursache für dieses Problem?
Danke für eure Hilfe!
mfg oooho
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hallo Jürgen,
Ich verstehe dann aber nicht, dass der Drucker nur nach dem Wiedereinschalten nicht funktioniert.
Die Anschlüsse habe ich überprüft, sind aber völlig ok und stecken richtig fest in den Buchsen.
Könnte es sein, dass ich ein falsches Kabel verwende, bei dem eine Signalleitung fehlt?
Freundliche Grüsse
oooho
