Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! - Greetz, Olaf Olaf19
dto. - o.T. JoJo!
Selten dämlich Gerd6
Selten dämlich altvater
Selten dämlich Olaf19
@nörgler Gerd6
@Nörgler Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
endgültiger abschied Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
@Mr. X / @altvater Olaf19
@Mr. X / @altvater misterxl21
Vergeben und vergessen... Olaf19
Seh ich genau so.. RIP hulk 8150
misterxl21 Olaf19 „Nein, das kann ich nicht erklären, muss ich aber auch nicht. Ich habe mir das...“
Optionen

http://www.gg-artikel.de

ich bin vielleicht nicht besser als Crusty aber angefangen habe ich mit sicherheit damit nicht.

so wie hier
http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

damit ist für mich hoffendlich Nickles endgültig erledigt , außer einer wünscht antwort dann soll er es sagen ansonsten ist für mich hier endgültig schuss .

also antworten gibt nur noch wenn der jennige antwort wünscht .

tschüß good by Nickles Mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Du hast Mail. Nörgler