Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! - Greetz, Olaf Olaf19
dto. - o.T. JoJo!
Selten dämlich Gerd6
Selten dämlich altvater
Selten dämlich Olaf19
@nörgler Gerd6
@Nörgler Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
endgültiger abschied Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
@Mr. X / @altvater Olaf19
misterxl21 Olaf19 „@Mr. X / @altvater“
Optionen

Hallo Olaf

wenn du schon noch mal nach fragst , ok da wo ich her komme vergisst man nicht und vergibt auch nicht , so einfach ist das und wenn ewig dauert , mein wort drauf ich hab zeit .

>> um des lieben friedens willen müsste sich der crusty schon endschuldigen !!
aber das hier war das was das fass zum überlaufen brachte


http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

hoffendlich fragt mich jetzt keiner mehr was sonst bin ich gezwungen, zu antworten oder ?


schreibe ich was rein passt es nicht würde ich euch nicht die geschwünschten
antworten geben würde es euch auch nicht passen .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Vergeben und vergessen... Olaf19
Seh ich genau so.. RIP hulk 8150
Du hast Mail. Nörgler