Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! - Greetz, Olaf Olaf19
dto. - o.T. JoJo!
Selten dämlich Gerd6
Selten dämlich altvater
Selten dämlich Olaf19
@nörgler Gerd6
@Nörgler Olaf19
misterxl21 Olaf19 „@Nörgler“
Optionen

missgunst neid und eigenes versagen , nicht anerkannt werden , sind woll genug gründe um unruhe zu stiften oder Olaf .

zumindest war ja Crusty bei mir der auslöser .

MFG Mister X

PS : damit verabschiede ich mich endgültig von Nickles und werde mich auch nicht mehr zu wort melden außer ich werde zu unrecht angegriffen .

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
endgültiger abschied Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
@Mr. X / @altvater Olaf19
@Mr. X / @altvater misterxl21
Vergeben und vergessen... Olaf19
Seh ich genau so.. RIP hulk 8150
Du hast Mail. Nörgler