Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! - Greetz, Olaf Olaf19
dto. - o.T. JoJo!
Selten dämlich Gerd6
Selten dämlich altvater
Selten dämlich Olaf19
@nörgler Gerd6
misterxl21 Gerd6 „@nörgler“
Optionen

a du hast recht ...

ich bin vielleicht ein vip , habe aber keinen zweit acount ..

übrigens du hast Marianne vergessen dann wären es 3 trolls .

und du hast vergessen die streit anzettler beim namen zu nennen Crusty und co .

und scheinbar war ich lange Zeit gut für nickles ( 3 Jahre ) meinen ersten acount der ging mal komplett verloren war glaub ich anfang januar 2005 ( habe den auch nie wieder benutzt da ich passwort und alles verloren hatte wegen festplatten schaden ) danach hab mich damals neu angemeldet .

oder viel etwa jemand behaupten ich hätte in den 3 Jahren vorher jemals ein troll zeichen bekommen , oder mich irgendwie daneben benommen ???

man sollte mal bei Crusty prüfen ob der nicht eventuel noch mehr acounts hat .
seltsam überall wo es ärger gibt ist er dabei oder stiftet an .

mal darüber nach denken vielleicht habt ihr einen Wolf im schafspelz hier .

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
@Nörgler Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
endgültiger abschied Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
@Mr. X / @altvater Olaf19
@Mr. X / @altvater misterxl21
Vergeben und vergessen... Olaf19
Seh ich genau so.. RIP hulk 8150
Du hast Mail. Nörgler