Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.775 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
100% ACK! - Greetz, Olaf Olaf19
dto. - o.T. JoJo!
Selten dämlich Gerd6
Selten dämlich altvater
Selten dämlich Olaf19
@nörgler Gerd6
misterxl21 Nachtrag zu: „a du hast recht ... ich bin vielleicht ein vip , habe aber keinen zweit acount...“
Optionen

@nörgler ich glaube sehr woll hilfreich gewesen zu sein bei Nickles zumindest im Epson bereich waren meine hilfen sehr gefragt , und ich habe auch immer in 98 % helfen können .
oder möchte das einer abstreiten ?? man siehe nur das archiv durch und meine vielen antworten zum thema Epson .

PS : Nörgler ein Vöglein hat mir gezwischert , das du in der nähren auswahl steht als Nexter >> Troll
glaub deine letzte antwort hat einigen vips nicht gefallen @gerd hat sich ja dazu schon klar ausgedrückt .

also bald willkommen im Club troll .

mfg Mister

bei Antwort benachrichtigen
@Nörgler Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
endgültiger abschied Olaf19
endgültiger abschied misterxl21
@Mr. X / @altvater Olaf19
@Mr. X / @altvater misterxl21
Vergeben und vergessen... Olaf19
Seh ich genau so.. RIP hulk 8150
Du hast Mail. Nörgler