hallo und guten tag,
hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den
hp scanjet 4c
bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett.
bis dann und im voraus vielen dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
die Hp-Software fragt bei der Installation nach, ob über ISA-Bus oder PCI-Bus. Bei PCI ist der Adaptec 2940 auf Anhieb unterstützt gewesen.
Gerd Steffens
