hallo und guten tag,
hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den
hp scanjet 4c
bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett.
bis dann und im voraus vielen dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
da gibt es einen Treiber v2.8 oder so ähnlich; ich hatte lange Zeit den IVc unter Win2k laufen.
such mal nach sj130ge.exe oder sj166ge.exe oder sj169ge.exe auf der HP-page. Die sind früher frei zum downloaden gewesen. Wenn Du die nicht findest, must du Dich nochmal melden.
