hallo und guten tag,
hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den
hp scanjet 4c
bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett.
bis dann und im voraus vielen dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge
abgesehen von der frage von rill, kannst du es hier versuchen:
www.hp.com
www.hp.com/de
