hallo und guten tag,
hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den
hp scanjet 4c
bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett.
bis dann und im voraus vielen dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge
Ich habe noch die Treiberdisketten für den Scanjet 4p (auch in deutsch). Du könntest es auch mit diesen Treibern einmal versuchen. Das Problem ist das dieser Scanner nur unter einer SCSI-ISA-Karte lief. Leider gibt es diesen ISA-Standard nicht mehr, und ob es noch SCSI-Karten dafür mit PCI-Bus gibt, ich weiß es nicht. Du könntest mir vielleich einmal verraten, mit welcher SCSI-Karte Dein Scanner 4c an einem WIN XP Rechner läuft.
Gruß Hibbing
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
