hallo und guten tag,
hat jemand einen tipp für mich wo ich noch treiber für den
hp scanjet 4c
bekomme, oder kann mir jemand wenn möglich den deutschen treiber mailen wäre nett.
bis dann und im voraus vielen dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge
hallo,
sorry das ich sowenig infos dazu gegeben habe, ich suche für w2000 und auf der hp seite ist nichts zu finden hab einiges versucht. und nur englisch.
geht er überhaupt wenn auch noch unter w2000 oder xp einzurichten??
dank für eure antworten
