Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt?
Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines zugefrorenen See´s...
Was haltet Ihr davon?
Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge
aber auch ich bin eine großer freund des grillens, bzw. des verzehrs von lecker grillfleisch.. :-)
muss ca. 2 jahre her sein, wir sind zu dritt tauchen gefahren und haben einen grill miteingepackt, das fleich war auf der einen seite bereits wieder eiskalt, bevor die andere gar war :-(
war auch um die - 10 grad..
