Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt?
Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines zugefrorenen See´s...
Was haltet Ihr davon?
Off Topic 20.124 Themen, 223.241 Beiträge
Beim Grillen im Schnee trinkt man Glühwein, kein bier, ne ne ne
