Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt?
Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines zugefrorenen See´s...
Was haltet Ihr davon?
Off Topic 20.332 Themen, 225.740 Beiträge
Das ist das schönste Grillen das es gibt. Aber bitte beim temperieren der Getränke vorsichtig sein: Kein Mensch hat eine so lange Zunge, dass er das gefrorene Bier aus der Flasche lutschen kann... ;o))
