Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt?
Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines zugefrorenen See´s...
Was haltet Ihr davon?
Off Topic 20.342 Themen, 225.875 Beiträge
Grillen im Winter is immer ne feine Sache, machen wir auch gerne mit nem schönen Lagerfeuer wenns so richtig kalt und gefroren draußen ist (wie jetzt)
