Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt?
Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines zugefrorenen See´s...
Was haltet Ihr davon?
Off Topic 20.153 Themen, 223.641 Beiträge
moin,
meine Frau hält mich für verrückt - aber ich werde nächstes WE wohl mit ein paar Freunden "angrillen"...die Idee wurde (wo sonst!) letzte Woche auf einer Geburtstagsparty geboren...mal sehen wie sich das entwickelt:-))
gruß michel9
