hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff eines threads ein button wäre, auf den man klicken kann, um diesen in mein nickles zu beobachten. halt mein ebay style. was haltet ihr davon? man hätte also, eine übersicht mit den threads die man "beobachten" möchte.
also für mich wär das der knaller :-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
Moin Moin!
Ne, is schon klar ;-)
Meine VK muss ich am Wochenende mal auf Vordermann bringen, viele haben ein Problem damit, ihre Mail Addy (aus Spam Gründen) zu veröffentlichen und viele wissen nicht, dass man sich für solche Zwecke eine "unwichtige" mail addy oder einen guten spam filter zulegen sollte.
Aber seis drum, aktive User erreicht man ja früher oder später doch - seis über ein Posting.
P.S. Häsin wäre treffend ;-)
Gruss Elise
