hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff eines threads ein button wäre, auf den man klicken kann, um diesen in mein nickles zu beobachten. halt mein ebay style. was haltet ihr davon? man hätte also, eine übersicht mit den threads die man "beobachten" möchte.
also für mich wär das der knaller :-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
Hallo,
richtig, schau aber mal bei google.de nach "die blaue elise" du wirst schnell merken, dass ich nicht erst seit gestern dabei bin ;-) Ich bin aber seit 3 Wochen wieder aktiv bzw. habe mich jetzt wieder angemeldet. Damals war noch keine Registrierpflicht. Allerdings - und das sag ich offen - hatte ich damals keine Lust mehr auf Foren, Boards und Diskussionen - das war der Grund, wieso ich es auch nicht für nötig gehalten habe, mich anzumelden. Das geht im Übrigen nicht gegen dieses Forum, sondern ganz allgemein....
Daher kannst du mich eigentlich als alten Hasen betrachten
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Awww.nickles.de+%22die+blaue+elise%22&btnG=Suche&meta=
