hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff eines threads ein button wäre, auf den man klicken kann, um diesen in mein nickles zu beobachten. halt mein ebay style. was haltet ihr davon? man hätte also, eine übersicht mit den threads die man "beobachten" möchte.
also für mich wär das der knaller :-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge
Moin!
Meinen Hinweis, dass du erst seit vorgestern hier aktiv bist, solltest du nicht als abwertend empfinden.
Der Hinweis war dazu gedacht, dir klarzumachen, dass dir die Möglichkeit offen steht, jedermann/frau deine Mail-Adresse zugänglich zu machen. Du hattest diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme in deinem Posting angesprochen und gemeint, dass dieses in der jetzigen Form des Forums nicht möglich sei. Ich habe darauf hingewiesen, dass es doch funktioniert, und zwar über die ViKa, somit bist du jetzt aufgeklärt, und genau das wollte ich erreichen... :-)
Noch ´ne Frage zum Schluss: Kann ich dich als "Alten Hasen" oder doch lieber als "Alte Häsin" bezeichnen. Aus deinem Nick entnehme ich, dass eher die zweite Möglichkeit zutrifft...
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
