hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff eines threads ein button wäre, auf den man klicken kann, um diesen in mein nickles zu beobachten. halt mein ebay style. was haltet ihr davon? man hätte also, eine übersicht mit den threads die man "beobachten" möchte.
also für mich wär das der knaller :-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
...sagt eigentlich niemand das schlimme Wort Favoriten? Auf Fotoseiten ist so was schon lange üblich, als "Meine Lieblingsbilder". Ich fände so eine Einrichtung ebenfalls nicht schlecht.
