ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
danke für die vielen tips, werde heute abend mal schauen, ob ich einen pin verbogen habe oder der jumper nich trichtig steckt. da ich auch nur die schnelle formatierung gewählt habe, könnte das auch ein guter tip sein.jetzt bin ich im dienst und kann das nicht überprüfen. danke erstmal :-* inka
