ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
vermutlich wurde die Platte beim Einbauversuch in den neuen Rechner als Slave gejumpert und Du hast vergessen sie jetzt wieder zum Master zu jumpern.
MFG LuckyC
