ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi,
bei einigen Rechner bekommt man mit f8 ein Bootmenue über das man dann von CD booten kann. Zu dem Problem ansich fällt mir erst mal nur Hardwaredefekt ein.
Alexander
