ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hast Du beim Wiedereinbau in den alten Rechner vielleicht versehentlich einen PIN am IDE-Kabel verbogen? Oder falsch gejumpert?
