ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hallo,
erstmal danke für die schnellen antworten.
ich habe das alles schon gemacht...im bios nachgeschaut, die alte win xp version gelöscht etc (wie von bollermann beschrieben). das setup wird auch gestartet, dann aber abgebrochen m it der fehlermeldung, dass die fstplatte evtl defekt sein könnte oder die kabel nicht richtig angeschlossen (soviel kann man bei den kabeln ja wohl nicht falsch machen). komisch ist nur, dass die fehlermeldung bei beiden festplatten erscheint.
die kiste hat eh nur ärger gemacht...nie mehr yakumo!!!!!!
inka ;-)
