Optionen Ordneroptionen Windows XP home mari19331 am 15.12.2005, 20:27 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?