Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordneroptionen Windows XP home

mari19331 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?

mari1933 Mario32 „wie bitte? meinst du etwa das in diesem reiter das der oberste punkt ausgegraut...“
Optionen

Hallo Mario32! Ich habe Administratorrechte,denn ich bin alleiniger Benutzer. Jetzt geht`s nur um die Frage, was ändere ich möglicherweise in der Registry, um die Funktion Einfachklick wieder zu mobilisieren ? Freundliche Grüsse mari1933.