Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Mario32! Ich habe Administratorrechte,denn ich bin alleiniger Benutzer. Jetzt geht`s nur um die Frage, was ändere ich möglicherweise in der Registry, um die Funktion Einfachklick wieder zu mobilisieren ? Freundliche Grüsse mari1933.
