Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordneroptionen Windows XP home

mari19331 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?

mari1933 Mario32 „Das eingebaute Hilfe und Supportcenter F1 findet bei Suchanfrage starten mit...“
Optionen

Hallo Mario32 ! Dein Rat ist richtig, trifft aber nicht meine Anfrage. Es geht darum, daß in den Ordneroptionen die Funktion " Öffnen mit einfachem Klick" eben nicht anklickbar ist, sondern nur die Funktion " Öffnen mit Doppelklick".
Also nochmal meine Frage: Wie generiere ich wieder erstere Funktion? Grüsse mari1933.