Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
wie ich schon sagte, wenn das was auf dem bild abgebildet bei dir nicht da ist lautet die antwort:
Wenn ja, keine ahnung wie du es hinkriegst.
Sorry :-(
