Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikartentausch

juergen20 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man eine Graka ohne Windows neu zu installieren austauschen könnte; und wenn nicht:
Lohnt es sich auf mein "Asus A7N8X Deluxe" eine Graka des Typs "ATI 9800 Catalyst" zu verbinden und den aufstand auf sich zu nehmen windows neu zu installieren?

PS: Habe zurzeit eine ATI Radeon 9500@9700. Die andere Graka ist in meinem anderen rechner eingesteckt (...)

bei Antwort benachrichtigen
Was denn nun? gold96
juergen20 dirk42799 „CPU beim booten 65 C??? Man, da ist aber was ganz im argen... Mein P4 mit 2.8...“
Optionen

Das liegt bestimmt an der billigen Kühlpaste unterhalb des Kühlers.

Naja ich warte erstmal ab und kauf mir später vl nen neuen kühler mit besserer paste ;-)

bei Antwort benachrichtigen